Mein Großvater hat immer gesagt "Junge, du sollst nicht in die Politik gehen." Es ist alles anders gekommen, die Leidenschaft für unsere Gemeinde treibt mich an, nun Ihr Bürgermeister zu werden. Ich bringe für dieses Amt alle wichtigen und notwendigen Eigenschaften, aus der freien Wirtschaft, mit.
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht und bin dann meinen Weg gegangen - bis in die Chefetage. Ich habe verschiedene berufliche Laufbahnen in Vertrieb und Einkauf durchlebt und die Sloan-Managementschule in Boston besucht. Bis heute habe ich in verschiedenen Bereichen des Bekleidungshandels in Führungspositionen gearbeitet. Als Abteilungsleiter, Geschäftsführer und Leiter für den Einkauf, Supply Chain Management und die Qualitätskontrolle konnte ich vielseitige Erfahrungen insbesondere im Bereich Finanzen, Restrukturierungen und Personalführung sammeln.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich auch erkannt, wie wichtig eine nachhaltige Produktion von Bekleidung für Verbraucher und Umwelt ist. Das in Einklang mit dem Wunsch nach konsumgerechten Preisen und fairen Arbeitsbedingungen zu bringen, ist eine Aufgabe, der ich nunmehr seit vielen Jahren mit Herzblut nachgehe. In diesem Zusammenhang engagiere ich mich auch gemeinsam mit NGO´s für Einhaltung von Menschenrechten und Umweltstandards sowie für faire Löhne.

Ich denke strategisch, bin analytisch und arbeite sehr gern mit Menschen zusammen. Ich bin einer, der mit Ihnen und für Sie anpackt.

Mein Engagement

Seit 2017 gehöre ich dem CDU-Gemeindeverband Glashütten an.
Derzeit bin ich dort als Schatzmeister im Vorstand aktiv, sowie als Mitglied im Vorstand der CDU Hochtaunus.
Mehr Infos finden Sie auf der Webseite:
Webseite der CDU Gemeindeverband Glashütten


Kontakt

Stellen Sie mir Ihre Fragen - einfach per eMail, SMS oder WhatsApp

0176-631 25 156
thomas.ciesielski@cdu-glashuetten.de