Thomas F. Ciesielski (* 5. November 1967 in Karlsruhe) ist ein deutscher Politiker (CDU) und Bürgermeister der Gemeinde Glashütten im Taunus (Hochtaunuskreis).

Nach seinem Wirtschaftsabitur machte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einem Warenhauskonzern. Nach einzelnen Stationen im Rheinmain Gebiet übernahm er Positionen in Asien und in der Türkei und spezialisierte sich auf die Restrukturierung von Firmen und Abteilungsbereichen. Zuletzt war er bei einem großen Textilfilialisten für die Bereiche Coorporate Social Compliance und das Qualitätsmanagement zuständig. Ciesielski ist verheiratet. Er hat einen Sohn und zwei Töchter.

Am 28. März 2021 setzte er sich in der Stichwahl durch und wurde zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Glashütten gewählt. Sein Amtsantritt war am 01. Juni 2021. Ciesielski ist seit 2017 aktives Mitglied des CDU Gemeindeverband Glashütten. Dort ist er im Vorstand als Schatzmeister tätig. Darüber hinaus gehört er dem Vorstand der CDU Hochtaunus an.

Mein Engagement

Seit 2017 gehöre ich dem CDU-Gemeindeverband Glashütten an.
Derzeit bin ich dort als Schatzmeister im Vorstand aktiv, sowie als Mitglied im Vorstand der CDU Hochtaunus.
Am 20. Mai 2021 wurde ich zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Glashütten vereidigt und
habe am 1. Juni 2021 das Amt angetreten.
Mehr Infos finden Sie auf der Webseite:
Webseite der CDU Gemeindeverband Glashütten


Kontakt

Stellen Sie mir Ihre Fragen - einfach per eMail, SMS oder WhatsApp

01737450972
tc@ciesielski-glashuetten.de